zurückblättern zurückblättern

Einsätze 2019

18.12.2019, 14:34 Uhr - "H1"  Ölspur in Heringen

(K)ein Einsatz
Bereits zum zweiten Mal am heutigen Tage wurden wir per Pager und Sirene alarmiert.
Diesmal hiess die Meldung "Ölspur in Heringen".
Bereits auf der Anfahrt zum Gerätehaus (14:37 Uhr) wurden wir per Pager zurückalarmiert, d.h. kein Einsatz für uns.

 

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen

 

18.12.2019, 2:38 Uhr - "H1Y + R1"  Notfall - Türöffnung

Türöffnung für den Rettungsdienst
 

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, Rettungsdienst

 

04.08.2019, 13:28 Uhr - "F3"  Brand in Gewerbebetrieb

Brand im Lösehaus Link öffnet in einem neuen  Browserfenster K+S
 

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Heringen, Feuerwehr Wölfershausen, Werkfeuerwehren Link öffnet in einem neuen  Browserfenster K+S

03.07.2019, 12:14 Uhr - "H1" Ölspur

Einsatz ohne Dringlichkeit
Ölspur im Ortsgebiet im Bereich der Straße Kirchengarten und der Kreisstraße 3
 

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, Bauhof Stadt Heringen (Werra)

 

27.05.2019, 07:33 Uhr - "H1" Tier in Notlage

Einem in einem Container eingeklemmten Waschbär musste durch technische Hilfestellungen durch die Kameraden/Innen geholfen werden, sich aus seiner Notlage zu befreien.

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, SBI

 

23.03.2019, 12:05 Uhr - F3Y - Wohnhausbrand in Kleinensee

Aufgrund der ersten Lagemeldung konnten wir unseren Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen, da glücklicherweise nur eine Hecke vor dem Haus in Brand geraten war, welche durch die Kameraden/Innen aus Kleinensee bereits abgelöscht wurde.

Im Einsatz:
Feuerwehren Widdershausen, Kleinensee, Heringen Kernstadt, Rettungsdienst