Einsätze 2024

21.05.2024, 20:59 Uhr - "H1" Baum auf Straße

"Baum auf Straße" lautete das heutige Alarmstichwort. Im Bereich Kirchengarten war auf Grund der Witterung ein Baum umgestürzt und wurde durch die Kameraden/Kameradinnen zersägt, so daß der Verkehr wieder fliessen konnte.

Im Einsatz: Feuerwehr Widdershausen, Führungskräfte Stadt

20.05.2024, 22:02 Uhr - "F2+R1" Gartenhüttenbrand

Heute wurden wir zum Brand einer Gartenhütte in Heringen alarmiert. Da es sich entgegen der Erstsmeldung nur noch um eine Brandnachschau handelte, war unser Einsatz nicht mehr erforderlich.

Im Einsatz: Feuerwehren Widdershausen, Heringen, Führungskräfte Stadt & Landkreis, Polizei, DRK

16.05.2024, 01:36 Uhr - "F2+R1" Gartenhüttenbrand

Heute wurden wir zum Brand einer Gartenhütte in der Heringer Bahnhofstraße alarmiert. Hier unterstützten wir die Kameraden aus Heringen.